Mitarbeiter/in Service 60 – 80%
Dein Aufgabengebiet
- Verantwortung für den Frühstück-, Mittags-, und Abend- und Bankettservice
- Selbständiges Führen der Servicestation inkl. Inkasso
- Mise en Place erstellen und Mithilfe im Bestellwesen
- Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen
- Gäste begrüssen, beraten und betreuen
- Servieren von Getränken und Speisen
- Diverse Reinigungsarbeiten ausführen
- Unterstützung in der Ausbildung der Lernenden
- Umsetzung und Einhaltung unserer Qualitätsstandards und Hygienerichtlinien
Du bringst mit
- Erfahrung im Service, hohe Dienstleistungsbereitschaft sowie Qualitätsbewusstsein
- Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Belastbarkeit
- Einfühlungsvermögen sowie humorvolle und wertschätzende Art
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Bereitschaft für Wochenend- und Feiertagsarbeit
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Unterstützung in anderen Abteilungen der Hotellerie (Bei Bedarf)
Wir bieten dir
- Ein wertschätzendes Umfeld mit Sinnhaftigkeit
- Herzliches und dynamisches Team
- Verantwortungsvolles, vielseitiges und selbständiges Aufgabengebiet in einem lebhaften, wachsenden und zukunftsorientierten Unternehmen

